Who will be the one to save
me from myself?
Can anybody see that when
the lights are off,
somethings killing me?


BODY{ cursor:url("http://freepgs.com/pinkgoddess/cursors/9.ani"); } -->
halöle:)

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... ist wieder so viel passiert in letzter zeit

am samstag war ich zum erstebn mal seit langer zeit(3 monate) wieder bei der orchesterprobe und es hat super viel spaß gemacht wir haben einen neuen dirirgenten, der auch eigentlich ganz nett ist

die 10.klasse ist irgendwie heftig. wir haben mega viel auf und am wochenende arbeite ich erstmal alle hausaufgaben ab, aber das kennst du sicher mensch, ihr habt ja noch ferien, stimmts? :D ich hab seit zwei wochen wieder schule...

irgendwie verändert sich immer alles im laufe der zeit...

machst du bald dein austauschsjahr? mensch, da lernst du was ganz neues kennen und erlebst bestimmt eine menge...

jaa, so...ich muss jetzt noch ein paar sachen erledigen

wär schön, wenn du zurückschreibst das fänd ich gaaanz klasse:D

PS:

An einen verlorenen Freund

Ich sah die Tränen, die verschwiegnen,
die hinter deine Lider drangen,
als du der vielen unerstiegnen
Pfade dachtest, die du nicht gegangen.

Als meine Worte, ohne es zu wollen,
dir weckten, wie wir einst vereint geschritten,
als du empfandst im martervollen
Herzen, was dir abgeschnitten.

Nicht abgeschnitten durch dich selber so,
als durch das Weib, das all dein Leben lähmte,
die breite, niegestillte, niegezähmte
Bestie, nur auf deinem Schweiße froh.

Ich sah's und hemmte selber kaum die Tränen,
wie du so standst, von Scham und Gram zerfressen, -
ich sah's und knirschte heimlich mit den Zähnen ...
Vergib, dass ich es sah. Es sei vergessen.

PPS: ist das nicht ein hamma gedicht? ich fand es irgendwie seehr schön kennst du eigentlich ein schöne sliebesgedicht?

22.8.10 16:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de